Mehrfamilienwohnhaus Hamburg

Hamburg-Altona

Entwicklung, LPH 1-9, Vermarktung und Verkauf

BGF 2.459 qm;

Die Stadtvilla wurde im nördlichen Teil der Altona Altstadt errichtet. Der Hamburger Fischmarkt und die Landungsbrücken sind nur 5-10 Autominuten entfernt. Die Hamburger Innenstadt, Hafenstadt und weitere Sehenswürdigkeiten liegen ca. 4 km entfernt.
Das Gebäude lehnt sich in Größe, Ausführung und Form der Umgebungsbebauung an. Die Baulücke wurde bis zu den Firsten der Nachbargebäude und darüber hinaus wieder geschlossen.
Die Wohnungen sind mit großzügig bemessenen Balkonen oder Terrassen ausgestattet. Durch teilweise bodentiefe Fensteranlagen wurden lichtdurchflutete Wohnungen geschaffen und ermöglichen eine optimale Aussicht auf die umliegende Parklandschaft.
Die Putzfassade der Stadtvilla wurde mit verschiedensten Putzprofilen hochwertig gestaltet. Die Außenanlagen bzw. Gärten sind mit Heckenpflanzen, alten Baumbestand und heimischen Gewächsen gestaltet worden.